A-Liga Maintaunus
12. Spieltag


SG Wildsachsen

2

:

5


SG Oberliederbach II

Anpfiff

Do - 13.10. 20:00 Uhr

Spielstätte

KR Hofheim-Wildsachsen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kiriakos Karras (Griesheim)

SG Wildsachsen: Punkte müssen her

SG Wildsachsen: Punkte müssen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sieben Partien ohne Sieg braucht die SG Wildsachsen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Donnerstag, im Spiel gegen die Reserve der SG Oberliederbach. Jüngst brachte die Germania Weilbach II der SG Wildsachsen die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Am vergangenen Donnerstag ging die SG Oberliederbach II leer aus – 1:5 gegen den 1. FC Sulzbach.

Die SG Wildsachsen belegt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Gastgeber mussten schon 38 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Wildsachsen zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat die SG Oberliederbach II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach neun absolvierten Begegnungen stehen für die SG Oberliederbach II vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Wildsachsen geraten. Die Offensive der SG Oberliederbach II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die SG Oberliederbach II. Der SG Wildsachsen bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren