Kreisoberliga Offenbach
12. Spieltag


Spvgg. Dietesheim

4

:

0


TSV Heusenstamm

Anpfiff

Mi - 12.10. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Mühlheim-Dietesheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Andreas Kattenberg (Frankfurt am Main)

Spvgg. Dietesheim schlägt vorne eiskalt zu

Spvgg. Dietesheim schlägt vorne eiskalt zu © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Dietesheim stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der TSV Heusenstamm mit einem 4:0-Erfolg das Fell über die Ohren. An der Favoritenstellung ließ die Spvgg. Dietesheim keine Zweifel aufkommen und trug gegen die TSV Heusenstamm einen Sieg davon.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Spvgg. Dietesheim bereits in Front. Rafael Mitsopoulos markierte in der vierten Minute die Führung. Atilla Manav beförderte das Leder zum 2:0 der Dietesheimer über die Linie (39.). Mit der Führung für die Spvgg. ging es in die Halbzeitpause. Der dritte Streich der Heimmannschaft war Kofi Asamoah vorbehalten (53.). Per Elfmeter erhöhte Mitsopoulos in der 69. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:0 für den Ligaprimus. Letztlich feierte die Spvgg. Dietesheim gegen die TSV Heusenstamm nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – die Spvgg. Dietesheim ist weiter auf Kurs. 43 Tore – mehr Treffer als die Spvgg. Dietesheim erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Offenbach. Die Spvgg. Dietesheim weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Die TSV Heusenstamm findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die TSV Heusenstamm bis jetzt erst 15 Treffer erzielte. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der TSV Heusenstamm alles andere als positiv.

Die TSV Heusenstamm kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während die Spvgg. Dietesheim dagegen schon 31 Punkte auf dem Konto hat.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die Spvgg. Dietesheim den FC Teutonia Hausen, während die TSV Heusenstamm am selben Tag gegen die TSG Neu-Isenburg Heimrecht hat.