Mi - 12.10. 19:15 Uhr
KR Solms
--
Marcus Rolbetzki (Marburg)
FC Burgsolms auf Aufstiegskurs
Karl Philip Duebel brachte den FC Burgsolms in der 30. Spielminute in Führung. Vadim Petrenko erhöhte den Vorsprung des Tabellenführers nach 39 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für den FC Burgsolms ging es in die Halbzeitpause. Duebel vollendete zum dritten Tagestreffer in der 65. Spielminute. Niklas Bassl gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC Burgsolms (81.). Letztlich kam der FC Burgsolms gegen Eringsh./Dillheim zu einem verdienten 4:0-Sieg.
Der FC Burgsolms macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich. Wer den FC Burgsolms besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zwölf Gegentreffer kassierte der FC Burgsolms. Der FC Burgsolms weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Den FC Burgsolms scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei der SG Ehringshausen/Dillheim. Die mittlerweile 43 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Trotz der Schlappe behält der Gast den siebten Tabellenplatz bei. Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat Eringsh./Dillheim derzeit auf dem Konto. Die SG Ehringshausen/Dillheim taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Das nächste Mal ist der FC Burgsolms am 16.10.2022 gefordert, wenn man beim SV Bauerbach antritt. Für Eringsh./Dillheim geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die SG Eschenburg empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können