A-Liga Marburg
21. Spieltag


RSV Roßdorf

3

:

0


TSV Erksdorf

Anpfiff

Mi - 12.10. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Amöneburg-Roßdorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Andreas Stey (Lahntal)

RSV Roßdorf besiegt TSV Erksdorf souverän mit 3:0

RSV Roßdorf besiegt TSV Erksdorf souverän mit 3:0 © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den TSV Erksdorf gab es in der Partie gegen den RSV Roßdorf, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Der RSV Roßdorf erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte der TSV Erksdorf denkbar knapp beim 1:0 die Oberhand behalten.

Louis Lauer brachte sein Team in der 15. Minute nach vorn. In der 33. Minute erhöhte Milan Völker auf 2:0 für den RSV Roßdorf. Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Halbzeitpause. Ehe der Abpfiff ertönte, war es David Kandziora, der das 3:0 aus Sicht des RSV Roßdorf perfekt machte (90.). Schlussendlich verbuchte der RSV Roßdorf gegen den TSV Erksdorf einen überzeugenden Heimerfolg.

Die Saison des RSV Roßdorf verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der RSV Roßdorf nun schon sieben Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Durch den klaren Erfolg über den TSV Erksdorf ist der RSV Roßdorf weiter im Aufwind.

Mit fünf Siegen und fünf Niederlagen weist der TSV Erksdorf eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gast im Mittelfeld der Tabelle.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der RSV Roßdorf im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der RSV Roßdorf zur Zweitvertretung des VfB Marburg, während der TSV Erksdorf am selben Tag beim TSV Caldern antritt.

Kommentieren