Fr - 14.10. 19:30 Uhr
RP1 Hasselroth-Niedermittlau
--
--
SV Altenmittlau II braucht Punkte
Zwar blieb der SV Altenmittlau II nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Germania Horbach trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.
Die Heimbilanz des FC Alemannia Niedermittlau ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Der Angriff ist beim FCA die Problemzone. Nur 15 Treffer erzielte das Heimteam bislang. Die bisherige Ausbeute der Alemannia: zwei Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Alem. Niedermittlau in den vergangenen fünf Spielen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Altenmittlau II erst fünf Zähler für sich. Wo bei der SVA-Reserve der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 14 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der SV Altenmittlau II kann einfach nicht gewinnen.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der FC Alemannia Niedermittlau bisher 29-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der SV Altenmittlau II bisher 26-mal das Nachsehen in dieser Saison. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.