Kreisoberliga Gelnhausen
13. Spieltag


TSV Kassel

3

:

0


SG Altenhaßlau/Eidengesäß

Anpfiff

Fr - 14.10. 20:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Biebergemünd-Kassel

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marius Bange (Offenbach am Main)

Altenhaßlau/Eid. möchte nachlegen

Altenhaßlau/Eid. möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Kassel will im Spiel gegen die SG Altenhaßlau/Eidengesäß nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der TSV Kassel kürzlich gegen den TSV 07 Höchst zufriedengeben. Das Altenhaßlau/Eid.

gewann das letzte Spiel gegen den FV Viktoria Neuenhaßlau mit 3:0 und liegt mit 14 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte der TSV Kassel selbstbewusst antreten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV lediglich einmal die Optimalausbeute.

Im Angriff brachte die SG Altenhaßlau/Eidengesäß deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 14 geschossenen Treffern erkennen lässt. Die Zweier-Spielgemeinschaft ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Kassel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.