Mi - 12.10. 19:00 Uhr
RP Cölbe-Schönstadt
--
Leon Löffler (Dautphetal)
VfB Marburg II wacht erst nach dem Rückstand auf
Maximilian Schüler brachte den SV Schönstadt in der zwölften Spielminute in Führung. Nach nur 26 Minuten verließ Vincent Zorn vom Heimteam das Feld, Luca Deason kam in die Partie. Tobias Michael Leist erhöhte den Vorsprung des SV Schönstadt nach 27 Minuten auf 2:0. Maik Varchmin verkürzte für den VfB Marburg II später in der 35. Minute auf 1:2. Zur Pause behielt der SV Schönstadt die Nase knapp vorn. Anstelle von Felix Stelling war nach Wiederbeginn Jarda Bosek für den VfB Marburg II im Spiel. In Durchgang zwei lief Christopher Arnold anstelle von Deason für den SV Schönstadt auf. Pascal Schröder traf zum 2:2 zugunsten des VfB Marburg II (56.). Eine Minute später gingen die Gäste durch den zweiten Treffer von Varchmin in Führung. Maik Varchmin gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den VfB Marburg II (81.). Am Ende punktete der VfB Marburg II dreifach beim SV Schönstadt.
Der SV Schönstadt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der SV Schönstadt momentan auf dem Konto. Für den SV Schönstadt sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Der VfB Marburg II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Mit 37 geschossenen Toren gehört der VfB Marburg II offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Marburg. Die Saison des VfB Marburg II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sieben Siegen, drei Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den VfB Marburg II zu besiegen.
Der SV Schönstadt empfängt schon am Samstag den TSV Kirchhain als nächsten Gegner. Schon am Sonntag ist der VfB Marburg II wieder gefordert, wenn der RSV Roßdorf zu Gast ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können