Sa - 15.10. 15:00 Uhr
RP Usingen-Merzhausen
--
Dominic Schleicher (Bad Camberg)
Gewollt: der erste Heimsieg
Die SG Westerfeld gewann das letzte Spiel gegen die SGE Feldberg mit 7:0 und liegt mit 14 Punkten weit oben in der Tabelle.
Daheim hat das Merzh./Weiln./Weilr. die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Tableau ist für die FSG mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.
Mit 27 geschossenen Toren gehört die SG Westerfeld offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Hochtaunus.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Gast vor. Die FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Westerfeld zu stoppen. Mit vier Siegen war die SG Westerfeld genauso häufig erfolgreich, wie das Merzh./Weiln./Weilr. in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Bei der SG Westerfeld sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Westerfeld das Feld als Sieger, während die FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod in dieser Zeit sieglos blieb.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für die SG Westerfeld. Dem Merzh./Weiln./Weilr. bleibt die Rolle des Herausforderers.