Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
10. Spieltag


FSV Wolfhagen II

2

:

0


TSV Deisel

Anpfiff

So - 16.10. 12:45 Uhr

Spielstätte

RP Wolfhagen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Klaus Müller (Liebenau)

Der Primus kommt

Der Primus kommt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Wolfhagen hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den TSV Deisel zum Gegner. Das letzte Ligaspiel endete für den FSV Wolfhagen II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die FSG Weidelsburg. Der TSV Deisel gewann das letzte Spiel gegen den SSV Sand II mit 3:0 und nimmt mit 24 Punkten den ersten Tabellenplatz ein.

Mehr als Platz sieben ist für den FSV Wolfhagen II gerade nicht drin. Vier Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Gastgeber zu Buche. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FSV Wolfhagen II dar.

Prunkstück des TSV Deisel ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sieben Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur einmal gab sich der TSV Deisel bisher geschlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Deisel – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Vor allem die Offensivabteilung des TSV Deisel muss der FSV Wolfhagen II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Der FSV Wolfhagen II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TSV Deisel bedeutend besser als die des FSV Wolfhagen II.