So - 16.10. 13:00 Uhr
KR Fernwald-Steinbach
--
Hartmut Stamm (Ulrichstein)
Dicker Brocken für FSV Fernwald II
Mehr als Platz neun ist für den FSV Fernwald II gerade nicht drin. Offensiv konnte den Gastgebern in der A-Liga Gießen kaum jemand das Wasser reichen, was die 33 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zu den fünf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim FSV Fernwald II sechs Pleiten. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FSV Fernwald II nur einen Sieg zustande.
Mit 27 Punkten aus elf Partien ist die Eintracht Lollar noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Prunkstück der Gäste ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sieben Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Eintracht Lollar ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet acht Siege und drei Unentschieden. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Eintracht Lollar – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Eintracht Lollar vor. Der FSV Fernwald II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Eintracht Lollar zu stoppen. Trumpft der FSV Fernwald II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der Eintracht Lollar (4-3-0) eingeräumt.
Der FSV Fernwald II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der FSV Fernwald II nämlich insgesamt zehn Zähler weniger als die Eintracht Lollar.