Kreisoberliga Waldeck
13. Spieltag


SG Edertal

1

:

5


SG Lelbach/Rhena

Anpfiff

So - 16.10. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Edertal-Hemfurth

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Roman Steinbrecher (Schwalmstadt)

SG Lelbach/Rhena schielt nach oben

SG Lelbach/Rhena schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Edertal bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Die SG Edertal trennte sich im vorigen Match 1:1 von der SG Wesetal. Die SG Lelbach/Rhena siegte im letzten Spiel gegen die SV Freienhagen/Sachsenhsn. mit 4:1 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die SG Edertal steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Drei Siege und drei Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Edertal in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mehr als Platz sechs ist für die SG Lelbach/Rhena gerade nicht drin. Dreimal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Lelbach/Rhena – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Von der Offensive der SG Lelbach/Rhena geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Trumpft die SG Edertal auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Lelbach/Rhena (1-1-2) eingeräumt.

Gegen die SG Lelbach/Rhena rechnet sich die SG Edertal insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Lelbach/Rhena leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren