A-Liga Offenbach 2
11. Spieltag


TUS Froschhausen

2

:

3


TSG Mainflingen

Anpfiff

So - 16.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Seligenstadt-Froschhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Bernd Stephan (Erbach)

TUS Froschhausen vor schwieriger Aufgabe

TUS Froschhausen vor schwieriger Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Mainflingen will die Erfolgsserie von fünf Siegen bei der TUS Froschhausen ausbauen. Gegen die Spvgg. Seligenstadt kam die TUS Froschhausen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Letzte Woche gewann die TSG Mainflingen gegen TSV Lämmerspiel II mit 8:0.

Somit nimmt die TSG Mainflingen mit 24 Punkten den vierten Tabellenplatz ein.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TUS Froschhausen sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Mehr als Platz sieben ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Nach zehn Spielen verbucht die TUS Froschhausen vier Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite.

52 Tore – mehr Treffer als die TSG Mainflingen erzielte kein anderes Team der A-Liga Offenbach 2. Die TSG Mainflingen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSG Mainflingen vor. Die TUS Froschhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSG Mainflingen zu stoppen. Bei der TSG Mainflingen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ die TSG Mainflingen das Feld als Sieger, während die TUS Froschhausen in dieser Zeit sieglos blieb.

Die TUS Froschhausen geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die TUS Froschhausen nämlich insgesamt zehn Zähler weniger als die TSG Mainflingen.

Kommentieren