A-Liga Alsfeld
11. Spieltag


TV/VfR Groß-Felda

4

:

2


SG Reiskirchen/B./S.

Anpfiff

So - 16.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Feldatal-Groß-Felda

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Erich Brasser (Laubach)

Kann Reisk./Bers./Saasen den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Kann Reisk./Bers./Saasen den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reiskirchen/B./S. will die Erfolgsserie von drei Siegen beim TV/VfR Groß-Felda ausbauen. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der TV/VfR Groß-Felda kürzlich gegen die FSG ORU zufriedengeben. Das Reisk./Bers./Saasen schlug den SV 1927 Harbach am Donnerstag mit 5:1 und hat somit Rückenwind.

Das bisherige Abschneiden des TV/VfR Groß-Felda: vier Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Heimmannschaft dar.

Der Defensivverbund der SG Reiskirchen/B./S. ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sieben kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die SG Reiskirchen/B./S. weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Das Reisk./Bers./Saasen tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte der TV/VfR Groß-Felda auf die Offensivabteilung der SG Reiskirchen/B./S, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Der TV/VfR Groß-Felda oder das Reisk./Bers./Saasen? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.