Kreisoberliga Fulda-Nord
14. Spieltag


SV Burghaun

0

:

2


FSG Bebra

Anpfiff

So - 16.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Burghaun

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Nowa Sirwan Ahmed (Lauterbach (Hessen))

Hohe Hürde für SV Burghaun

Hohe Hürde für SV Burghaun © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des SV Burghaun stimmte zuletzt der Ertrag. Sind die Rot-Weißen für das Aufeinandertreffen mit der FSG Bebra gewappnet? Am vergangenen Spieltag verlor der SV Burghaun gegen die SG Neuenstein und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche gewann die FSG Bebra gegen die FSG Hohenroda mit 4:1.

Damit liegt die FSG Bebra mit 22 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Daheim hat der SV Burghaun die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der SV belegt mit sieben Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Der Angriff ist bei den Burghauner die Problemzone. Nur 14 Treffer erzielten die Gastgeber bislang. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Burghaun lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Offensivabteilung der FSG Bebra funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 35-mal zu. Bislang fuhr die FSG sieben Siege, ein Remis sowie drei Niederlagen ein. Die Bebraer sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.

Die Offensive der Spielgemeinschaft kommt torhungrig daher. Über 3,18 Treffer pro Match markieren die Gäste im Schnitt.

Gegen die FSG Bebra erwartet den SV Burghaun eine hohe Hürde.