A-Liga Kassel 1
13. Spieltag


FSC Lohfelden

7

:

2


FSV Kassel

Anpfiff

So - 16.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Lohfelden

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lutz Mittermüller (Baunatal)

FSC Lohfelden noch ohne Niederlage

FSC Lohfelden noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Kassel fordert im Topspiel den FSC Lohfelden heraus. Während der FSC Lohfelden nach dem 4:0 über die DJK Zagreb Kroatien mit breiter Brust antritt, musste sich der FSV Kassel zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-2-0) dürfte der FSC Lohfelden selbstbewusst antreten. Mit 23 Punkten steht der FSC auf dem Platz an der Sonne. An den Lohfeldener gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zweimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Kassel 1. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den ehemalige Hessenligist (7-2-0) noch ausrichten kann. Die Gastgeber sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.

Der FSV Kassel belegt mit 13 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 21-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Die Bilanz des FSV Kassel nach neun Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, einem Remis und vier Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich der FSV Kassel zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSC Lohfelden vor. Der FSV Kassel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSC Lohfelden zu stoppen.

Der FSV Kassel steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FSC Lohfelden bedeutend besser als die des FSV Kassel.

Kommentieren