Kreisoberliga GI/MR Süd
14. Spieltag


SG Obbornhofen/Bellersheim

6

:

1


FSG Lumda/Geilshausen

Anpfiff

So - 16.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Hungen-Bellersheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kevin Sürer (Wöllstadt)

Obbornh./Bellersh. noch ohne Niederlage

Obbornh./Bellersh. noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Obbornh./Bellersh. will die Erfolgsserie von neun Siegen gegen das Lumda/Geilshausen ausbauen. Die SG Obbornhofen/Bellersheim tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Germania Birklar zuletzt mit 3:0 besiegt. Zuletzt spielte die FSG Lumda/Geilshausen unentschieden – 4:4 gegen die Sportfreunde Burkhardsfelden.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte das Obbornh./Bellersh. selbstbewusst antreten. Mit 34 Zählern führt das Heimteam das Klassement der Kreisoberliga GI/MR Süd souverän an. Prunkstück der SG Obbornhofen/Bellersheim ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst acht Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen das Obbornh./Bellersh. (11-1-0) noch ausrichten kann. Die SG Obbornhofen/Bellersheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf fremden Plätzen läuft es für das Lumda/Geilshausen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Im Tableau ist für den Gast mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die FSG Lumda/Geilshausen holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte das Lumda/Geilshausen lediglich einen Sieg.

Ins Straucheln könnte die Defensive der FSG Lumda/Geilshausen geraten. Die Offensive des Obbornh./Bellersh. trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Für das Lumda/Geilshausen wird es sehr schwer, bei der SG Obbornhofen/Bellersheim zu punkten.