Kreisoberliga Wetzlar West
11. Spieltag


SG Dietzhölztal

4

:

1


VfL Fellerdilln

Anpfiff

So - 16.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Dietzhölztal-Ewersbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jan Christopher Pinstock (Siegbach)

Schweres Kaliber für VfL Fellerdilln

Schweres Kaliber für VfL Fellerdilln © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfL Fellerdilln konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der SG Dietzhölztal wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die SG Dietzhölztal hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den SSV Edelweiß Medenbach mit 4:3.

Zuletzt kassierte der VfL Fellerdilln eine Niederlage gegen die SG Reiskirchen/Ndw. – die fünfte Saisonpleite.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-0) dürfte die SG Dietzhölztal selbstbewusst antreten. Die Gastgeber bekleiden mit 22 Zählern Tabellenposition vier. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der SG Dietzhölztal mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis.

Auf fremden Plätzen läuft es für den VfL Fellerdilln bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Im Tableau ist für den Gast mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.

Die Hintermannschaft des VfL Fellerdilln ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Dietzhölztal mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Bei der SG Dietzhölztal sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Dietzhölztal das Feld als Sieger, während der VfL Fellerdilln in dieser Zeit sieglos blieb.

Der VfL Fellerdilln geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der VfL Fellerdilln nämlich insgesamt neun Zähler weniger als die SG Dietzhölztal.

Kommentieren