So - 16.10. 15:30 Uhr
RP1 Eichenzell-Löschenrod
--
Thomas Gram (Burghaun)
Krisenteam will punkten
Zwar blieb die SG Lauter nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Bellings/Hohenzell trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-2) dürfte die SG Löschenrod selbstbewusst antreten. Wo bei der Hermania der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 18 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.
23:38 – das Torverhältnis der SG Lauter spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag der SG in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Spielgemeinschaft kann einfach nicht gewinnen.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Löschenrod belegt mit 19 Punkten den achten Rang, während die SG Lauter mit vier Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.
Die SG Lauter hat mit der SG Löschenrod im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.