So - 16.10. 15:30 Uhr
KR KS-Wolfsanger
--
Florian Kohlweg (Bad Karlshafen)
TSV Wolfsanger noch ohne Niederlage
Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte der TSV Wolfsanger selbstbewusst antreten. Der Gastgeber führt das Feld der Kreisoberliga Kassel mit 31 Punkten an. Der Defensivverbund des TSV Kassel-Wolfsanger ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zehn kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den TSV Wolfsanger (10-1-0) noch ausrichten kann. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Kassel-Wolfsanger – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Im Tableau ist für den TSV Rothwesten II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. 22:36 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr der TSV Rothwesten II drei Siege, drei Remis sowie sechs Niederlagen ein. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Rothwesten II dar.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Rothwesten II sein: Der TSV Wolfsanger versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als fünfmal das Leder im gegnerischen Netz.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des TSV Kassel-Wolfsanger. Der TSV Rothwesten II hat also eine harte Nuss zu knacken.