Sa - 15.10. 18:00 Uhr
RP Schlüchtern-Hohenzell
--
Klaus Montag (Fulda)
SG Bad Soden II auf Aufstiegskurs
Für das erste Tor sorgte Belmin Catovic. In der 34. Minute traf der Spieler der Sodener ins Schwarze. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die Sprudelkicker für sich beanspruchten. Das 1:1 der SG Bellings/Hohenzell bejubelte Nico Simon (67.). Dass die SG Bad Soden II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Ahmet Gözcü, der in der 79. Minute zur Stelle war. Wenig später kamen Erik Brodt und Maximilian Heid per Doppelwechsel für Jan Zellmann und Lars Bauerhenne auf Seiten von Bellings/Hohenzell ins Match (84.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Catovic, der das 3:1 aus Sicht der SG Bad Soden II perfekt machte (90.). Am Schluss siegte die SG Bad Soden II gegen die SG Bellings/Hohenzell.
Mit 21 Punkten auf der Habenseite steht Bellings/Hohenzell derzeit auf dem siebten Rang. Sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die Spielgemeinschaft momentan auf dem Konto.
Die SG Bad Soden II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 59 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Bad Soden II. Die SG Bad Soden II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwölf Siege und zwei Unentschieden.
Nach fünf sieglosen Spielen in Folge ist die Situation der SG Bellings/Hohenzell aktuell alles andere als rosig. Bei der SG Bad Soden II dagegen läuft es mit insgesamt 38 Punkten wie am Schnürchen.
Am nächsten Sonntag reist Bellings/Hohenzell zur SG Huttengrund, zeitgleich empfängt die SG Bad Soden II die SG Löschenrod.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können