Sa - 15.10. 17:00 Uhr
KR Wettenberg-Launsbach
--
Ben Schweickert (Wetzlar)
Ausgeglichen und abwechslungsreich
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Luis Graulich sein Team in der 13. Minute. Julian Kraft versenkte den Ball in der 21. Minute im Netz der FSG Wettenberg. Maximilian Bornmann machte in der 24. Minute das 2:1 der SG AES perfekt. Die FSG Wettenberg kam durch ein Eigentor der SG AES in der 45. Minute zum Ausgleich. Die Erwartung der Zuschauer an die zweite Hälfte dürfte groß gewesen sein, doch sie wurde enttäuscht: Weitere Tore blieben aus und so trennten sich die FSG Wettenberg und die SG AES remis.
Die FSG Wettenberg rangiert mit 17 Zählern auf dem achten Platz des Tableaus. Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die FSG Wettenberg zu besiegen.
Die SG AES nimmt mit 25 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Acht Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für die SG AES, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Die FSG Wettenberg wird am kommenden Mittwoch vom SV Hattendorf empfangen. Am Sonntag empfängt die SG AES die Sportfreunde Burkhardsfelden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können