So - 16.10. 12:45 Uhr
RP Biebertal-Frankenbach
--
Armin Becker (Gladenbach)
SV Annerod auf Aufstiegskurs
Patrick Wallbott brachte den SV Annerod in der elften Minute in Front. Marc Schmidt machte in der 17. Minute das 2:0 der Gäste perfekt. Tobias Schulz verwandelte in der 32. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SV Annerod auf 3:0 aus. Per Elfmeter erhöhte Wallbott in der 34. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:0 für den SV Annerod. Die FSG Biebertal II ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des SV Annerod. Der SV Annerod konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV Annerod. Valdrin Hadri ersetzte Taha Faysal, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der Halbzeit nahm die FSG Biebertal II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Simon Grohmann und Devan Prinz für Lukas Rink und Iven Hercher auf dem Platz. In der 61. Minute stellte der SV Annerod personell um: Per Doppelwechsel kamen Dennis Ackermann und Maurizio Berti auf den Platz und ersetzten Schmidt und Salih Altunay. Lucas Smajek gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Annerod (84.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Armin Becker (Gladenbach) fuhr der SV Annerod einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.
58 Tore kassierte die FSG Biebertal II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Gießen. Mit lediglich zwei Zählern aus 14 Partien steht die Heimmannschaft auf einem Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei der FSG Biebertal II verbesserungswürdig, was man an den erst 15 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Not der FSG Biebertal II wird immer größer. Gegen den SV Annerod verlor die FSG Biebertal II bereits das dritte Ligaspiel am Stück.
Der SV Annerod belegt mit 31 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des SV Annerod ist die funktionierende Defensive, die erst zwölf Gegentreffer hinnehmen musste. Der SV Annerod weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, vier Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Der SV Annerod befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 13 Punkte.
Die FSG Biebertal II tritt kommenden Samstag, um 17:00 Uhr, bei der Eintracht Lollar an. Einen Tag später empfängt der SV Annerod die Reserve des FC TuBa Pohlheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können