So - 16.10. 15:00 Uhr
RP Hohenroda-Mansbach
--
Johannes Jonas (Hofbieber)
Klare Sache für FSG Hohenroda
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Jannick Rudolph brachte die FSG Hohenroda in der 54. Spielminute in Führung. Michael Hilmes erhöhte für die FSG auf 2:0 (75.). Für das 3:0 zugunsten der Hohenrodaer sorgte dann kurz vor Schluss Marlon Weitz, der die Heimmannschaft und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die FSG Hohenroda die SG Niederjossa/Breitenbach 3:0.
Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen die FSG Hohenroda in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Die Saison der FSG Hohenroda verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, zwei Remis und nur drei Niederlagen klar belegt.
Niederjossa/B. findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Im Angriff der SG herrscht Flaute. Erst elfmal brachte der Gast den Ball im gegnerischen Tor unter. Vier Siege, vier Remis und fünf Niederlagen haben die Blau-Weißen derzeit auf dem Konto. Seit fünf Spielen wartet die SG Niederjossa/Breitenbach schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Die FSG Hohenroda tritt am kommenden Sonntag bei der SG Wildeck an, Niederjossa/B. empfängt am selben Tag den SV Burghaun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können