So - 16.10. 13:00 Uhr
KR DA-Heimstättensiedlg (SP)
--
Simon Wecht (Heppenheim (Bergstraße))
Abwärtstrend bei TSG Messel
Kadir Caliskanoglu brachte sein Team in der 23. Minute nach vorn. Den Freudenjubel des SKV Rot-Weiß Darmstadt II machte Deniz Guellueoglu zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (28.). Patrick Schmitz stellte die Weichen für den SKV RW Darmstadt II auf Sieg, als er in Minute 31 mit dem 2:1 zur Stelle war. Ehe der Unparteiische Simon Wecht (Heppenheim (Bergstraße)) die Akteure zur Pause bat, erzielte Fynn Luke Kablitz aufseiten des SKV Rot-Weiß Darmstadt II das 3:1 (45.). Mit der Führung für den SKV RW Darmstadt II ging es in die Kabine. In der Halbzeit nahm die TSG Messel gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Eugene Cedric Ambang und Furkan Rencber für Marcel Fischer und Patrick Keim auf dem Platz. Am Ende heißt es: Ein Spiel mit zwei Halbzeiten von entgegengesetztem Unterhaltungswert. Während Durchgang eins von einem offenen Schlagabtausch geprägt war, fielen nach Wiederanpfiff keine Treffer mehr.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SKV Rot-Weiß Darmstadt II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der SKV RW Darmstadt II derzeit auf dem Konto. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der SKV Rot-Weiß Darmstadt II in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Die TSG Messel findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gast verbesserungswürdig, was man an den erst 13 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die TSG Messel kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der TSG Messel auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Am nächsten Sonntag reist der SKV RW Darmstadt II zum TSV 1899 Goddelau, zeitgleich empfängt die TSG Messel die Spvgg. Seeheim-Jugenheim.