So - 16.10. 15:00 Uhr
RP Groß-Zimmern-Klein-Zimmern
--
--
Groeger belohnt KSG Georgenhausen – und schockt Vikt. Klein-Zimmern
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Calvin Baader sein Team in der 20. Minute. Tom Henßel schoss für die KSG Georgenhausen in der 34. Minute das erste Tor. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dass die KSG Georgenhausen in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Marco Groeger, der in der 80. Minute zur Stelle war. Letzten Endes holte die KSG Georgenhausen gegen die Vikt. Klein-Zimmern drei Zähler.
Die Vikt. Klein-Zimmern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Der Angriff ist bei der Vikt. Klein-Zimmern die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte die Vikt. Klein-Zimmern bislang. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Vikt. Klein-Zimmern nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die KSG Georgenhausen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz.
Die Vikt. Klein-Zimmern tritt kommenden Sonntag, um 15:15 Uhr, beim SC Hassia Dieburg an. Bereits drei Tage vorher reist die KSG Georgenhausen zur SG Sandbach.