A-Liga Maintaunus
13. Spieltag


1. FC Sulzbach

7

:

0


FV Alemannia Nied II

Anpfiff

So - 16.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR1 Sulzbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Stefan Jansen (Darmstadt)

FV Alemannia Nied II verliert nach acht Spielen wieder

FV Alemannia Nied II verliert nach acht Spielen wieder © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC Sulzbach führte die Zweitvertretung des FV Alemannia Nied nach allen Regeln der Kunst mit 7:0 vor. Der 1. FC Sulzbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FV Alemannia Nied II einen klaren Erfolg.

Sandro Saupe trug sich in der 15. Spielminute in die Torschützenliste ein. Abdullah Mansouri versenkte den Ball in der 17. Minute im Netz des FV Alemannia Nied II. Andi Bitiqi vollendete zum dritten Tagestreffer in der 33. Spielminute. Der FV Alemannia Nied II ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des 1. FC Sulzbach. Für den nächsten Erfolgsmoment des 1. FC Sulzbach sorgte Faryan Daniel Asghede (55.), ehe Valentin Savov das 5:0 markierte (70.). Adis Pita gelang ein Doppelpack (71./79.), mit dem er das Ergebnis auf 7:0 hochschraubte. Schlussendlich setzte sich der 1. FC Sulzbach mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Das Heimteam belegt mit 34 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Wer den 1. FC Sulzbach besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zehn Gegentreffer kassierte der 1. FC Sulzbach. Der 1. FC Sulzbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu.

Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto des FV Alemannia Nied II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die gute Bilanz der Gäste hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FV Alemannia Nied II bisher sieben Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

Während der FV Alemannia Nied II damit nach acht ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte der 1. FC Sulzbach mit dem elften Sieg und dem siebten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.

Am kommenden Sonntag trifft der 1. FC Sulzbach auf die Reserve der SG 01 Hoechst, der FV Alemannia Nied II spielt am selben Tag gegen die SG Oberliederbach II.

Kommentieren