Do - 20.10. 20:00 Uhr
KR Taunusstein-Hahn
--
Andreas Schweinsberg-Nieberle (Eppstein)
TuS Hahn vergibt 3:1-Führung
Stjepan Sabljic brachte die Gastgeber in der achten Minute nach vorn. Lange währte die Freude des TuS Hahn nicht, denn schon in der neunten Minute schoss Justin Denzer den Ausgleichstreffer für den TGSV Holzhausen. Devrim Gül machte in der 16. Minute das 2:1 des TuS Hahn perfekt. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss k. A. einen weiteren Treffer für den TuS Hahn. Mit der Führung für den TuS Hahn ging es in die Halbzeitpause. Christian Jaeckel schoss für den TGSV Holzhausen in der 51. Minute das zweite Tor. Erik Repp erhöhte für den TuS Hahn auf 4:2 (53.). Denzer schlug doppelt zu und glich damit für den TGSV Holzhausen aus (59./74.). Der TuS Hahn kam nicht mehr ins Spiel zurück, Justin Schuy brachte den TGSV Holzhausen sogar in Führung (88.). Der TuS Hahn ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot dem TGSV Holzhausen nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.
Der TuS Hahn findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der TuS Hahn verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim TuS Hahn. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.
Im letzten Hinrundenspiel errang der TGSV Holzhausen drei Zähler und weist als Tabellenvierter nun insgesamt 25 Punkte auf. Die Saison der Gäste verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der TGSV Holzhausen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Für den TuS Hahn geht es schon am Sonntag beim SV 1934 Hallgarten weiter. Schon am Sonntag ist der TGSV Holzhausen wieder gefordert, wenn der TuS Kemel zu Gast ist.