A-Liga Marburg
14. Spieltag


TSV Wohratal

1

:

4


VfB Marburg II

Anpfiff

Sa - 22.10. 16:00 Uhr

Spielstätte

RP Wohratal

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marvin Starck (Battenberg (Eder))

TSV Wohratal weiter auf dem Vormarsch?

TSV Wohratal weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Wohratal will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung des VfB Marburg punkten. Letzte Woche gewann der TSV Wohratal gegen den SV Emsdorf II mit 2:1. Somit belegt der TSV Wohratal mit 14 Punkten den 14. Tabellenplatz.

Der VfB Marburg II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der RSV Roßdorf zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Die Heimbilanz des TSV Wohratal ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Heimmannschaft sieben Pleiten. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Wohratal – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit 24 ergatterten Punkten steht der VfB Marburg II auf Tabellenplatz sechs. Sieben Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Der VfB Marburg II tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Wohratal geraten. Die Offensive des VfB Marburg II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Der TSV Wohratal steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des VfB Marburg II bedeutend besser als die des TSV Wohratal.

Kommentieren