Fr - 21.10. 18:30 Uhr
RP Reichelsheim-Beienheim
--
Sascha Schütz (Niederdorfelden)
Erneuter Patzer des Hoch-Weisel/Ostheim
Owen Hare brachte das Heimteam in der 19. Minute in Front. Brenden Hare beförderte das Leder zum 2:0 des SG Beienheim/Dorn-Assenheim II über die Linie (25.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Mit einem schnellen Hattrick (49./51./54.) zum 5:0 schockte Owen Hare das Hoch-Weisel/Ostheim. Den Vorsprung des Beienh./Dorn-Ass. II ließ Frank Hachenburger in der 61. Minute anwachsen. Mit zwei schnellen Treffern von Sergej Tillmann (69.) und Jannick Kutsche (75.) machte die SG Hoch-Weisel/Ostheim deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Letztlich kam der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II gegen den Gast zu einem verdienten 6:2-Sieg.
Das Beienh./Dorn-Ass. II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Das Beienh./Dorn-Ass. II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 41 Gegentore verdauen musste. Der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.
Trotz der Niederlage belegt das Hoch-Weisel/Ostheim weiterhin den siebten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die SG Hoch-Weisel/Ostheim bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen. Das Hoch-Weisel/Ostheim taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Am nächsten Sonntag reist das Beienh./Dorn-Ass. II zur Reserve von FV Bad Vilbel, zeitgleich empfängt die SG Hoch-Weisel/Ostheim den SV Germania Ockstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können