So - 23.10. 15:00 Uhr
RP Grünberg-Queckborn
--
Hartmut Stamm (Ulrichstein)
SV 1927 Harbach braucht Punkte
Zwar blieb der SV 1927 Harbach nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen die FSG Alsfeld/Eifa trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.
Die Heimbilanz der FSG Queckborn/Lauter ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Der aktuelle Ertrag des Gastgebers zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich die FSG Queckborn/Lauter zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SV 1927 Harbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die Gäste mussten schon 26 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der SV 1927 Harbach förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, drei Remis und sieben Pleiten zutage. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der SV 1927 Harbach kann einfach nicht gewinnen.
Besonderes Augenmerk sollte der SV 1927 Harbach auf die Offensive der FSG Queckborn/Lauter legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.
Der SV 1927 Harbach hat mit der FSG Queckborn/Lauter im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.