Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
14. Spieltag


SV Lützel-Wiebelsbach

6

:

2


TSV Altheim

Anpfiff

So - 23.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Lützelbach (Bergfeld)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

TSV Altheim will den Lauf ausbauen

TSV Altheim will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem TSV Altheim spielt der SV Lützel-Wiebelsb. am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Am vergangenen Sonntag ging der SV Lützel-Wiebelsbach leer aus – 0:2 gegen den SV Groß-Bieberau. Letzte Woche gewann der TSV Altheim gegen den FC Rimhorn mit 2:1.

Somit nimmt der TSV Altheim mit 31 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Mehr als Platz neun ist für den SV Lützel-Wiebelsb. gerade nicht drin. Die Bilanz des SV Lützel-Wiebelsbach nach 13 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, einem Remis und sieben Pleiten zusammen.

Offensiv konnte dem TSV Altheim in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald kaum jemand das Wasser reichen, was die 45 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Den TSV Altheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Lützel-Wiebelsb. sein: Der TSV Altheim versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft der SV Lützel-Wiebelsbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Altheim (3-1-1) eingeräumt.

Mit dem TSV Altheim empfängt der SV Lützel-Wiebelsb. diesmal einen sehr schweren Gegner.