Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
11. Spieltag


TSV Ersen

1

:

5


SV Espenau

Anpfiff

So - 23.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Liebenau-Ersen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Andreas Beyer (Willingen (Upland))

Krönt SV Espenau die Hinserie?

Krönt SV Espenau die Hinserie? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV Espenau spielt der TSV Ersen am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist die Heimmannschaft auf die Überflieger vorbereitet? Der TSV Ersen musste am letzten Spieltag die achte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Der SV Espenau dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Obermeiser/Westuffeln zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Daheim hat der TSV Ersen die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der TSV Ersen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 13. Im Angriff des TSV Ersen herrscht Flaute. Erst siebenmal brachte der TSV Ersen den Ball im gegnerischen Tor unter.

Mit 27 Punkten steht der SV Espenau auf dem Platz an der Sonne. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 30 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Espenau. Nur einmal gab sich der SV Espenau bisher geschlagen.

Von der Offensive des SV Espenau geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beim SV Espenau sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Espenau das Feld als Sieger, während der TSV Ersen in dieser Zeit sieglos blieb.

Mit dem SV Espenau empfängt der TSV Ersen diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren