So - 23.10. 15:00 Uhr
RP Hünfeld-Sargenzell
--
Rolf Kemmler (Niederaula)
Schenkl./Rot./Wip. noch ohne Niederlage
Die SG Praforst steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Praforster warten mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, fünf Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Die SGP ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. nimmt mit 25 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Offensivabteilung der Dreier-Spielgemeinschaft funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 38-mal zu. Schenkl./Rot./Wip. ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und vier Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Schenklengs./Rot./Wipp.
Das große Plus der SG Praforst ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Die Stärke von Schenkl./Rot./Wip. liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über drei Treffer markiert. Trumpft die SG Praforst auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Schenklengs./Rot./Wipp. (3-2-0) eingeräumt.
Die SG Praforst ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.