So - 23.10. 16:00 Uhr
KR Haiger-Fellerdilln
--
Sebastian Hensel (Bad Endbach)
VfL Fellerdilln hat Punkte dringend nötig
Am vergangenen Spieltag verlor der FC Werdorf gegen den SSV Edelweiß Medenbach und steckte damit die zehnte Niederlage in dieser Saison ein.
Gegenwärtig rangiert der VfL Fellerdilln auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bisher verbuchte der Gastgeber viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der VfL Fellerdilln zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Der FC Werdorf belegt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Gast musste schon 35 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FC Werdorf lediglich einmal die Optimalausbeute.
Ins Straucheln könnte die Defensive des VfL Fellerdilln geraten. Die Offensive des FC Werdorf trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Der FC Werdorf steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des VfL Fellerdilln bedeutend besser als die des FC Werdorf.