So - 23.10. 15:15 Uhr
RP Nidda-Fauerbach
--
Maximilian Schäfer (Gießen)
TV 08 Kefenrod verlangt SG Wallernh./Fauerb. alles ab
Der TV 08 Kefenrod ging durch Florian Reyer in der 19. Minute in Führung. Mit einem Tor Vorsprung für die Gäste ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Kevin Maurice Grimmer ließ sich in der 60. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für die SG Wallernhausen/Fauerbach. Fabian Steuernagel machte in der 66. Minute das 2:1 der Heimmannschaft perfekt. Als Referee Maximilian Schäfer (Gießen) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Wallernh./Fauerb. schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Wallernhausen/Fauerbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die SG Wallernh./Fauerb. knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die SG Wallernhausen/Fauerbach sieben Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen.
Der TV 08 Kefenrod findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des TV 08 Kefenrod alles andere als positiv. Die Lage des TV 08 Kefenrod bleibt angespannt. Gegen die SG Wallernh./Fauerb. musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Die SG Wallernhausen/Fauerbach ist am Samstag (16:30 Uhr) bei der FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf zu Gast. Der TV 08 Kefenrod tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 06.11.2022, beim FCA Gedern an.