So - 23.10. 15:00 Uhr
RP Obertshausen-Hausen (TV)
--
--
TuS Klein-Welzheim leistet nur wenig Widerstand
Vor dem Seitenwechsel sorgte Daniel Konczalla mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die TuS Klein-Welzheim. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Andre Mlivic schnürte einen Doppelpack (48./70.), sodass der TV Hausen fortan mit 3:0 führte. Für das 4:0 der Gastgeber sorgte Kacper Krzeszowski, der in Minute 74 zur Stelle war. Hueseyin Tenekeci legte in der 80. Minute zum 5:0 für den TV Hausen nach. Tobias Steinbrecher stellte schließlich in der 82. Minute den 6:0-Sieg für den TV Hausen sicher. Am Ende kam der TV Hausen gegen die TuS Klein-Welzheim zu einem verdienten Sieg.
Der Sieg über die TuS Klein-Welzheim, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den TV Hausen von Höherem träumen. Die bisherige Spielzeit des TV Hausen ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TV Hausen verbuchte insgesamt sieben Siege und zwei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Durch den klaren Erfolg über die TuS Klein-Welzheim ist der TV Hausen weiter im Aufwind.
Die TuS Klein-Welzheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur zwei Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten der TuS Klein-Welzheim alles andere als positiv. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die TuS Klein-Welzheim, sodass man lediglich vier Punkte holte.
Am kommenden Samstag trifft der TV Hausen auf die Reserve der Spvgg. Dietesheim, die TuS Klein-Welzheim spielt tags darauf gegen den SV Zellhausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können