Gruppenliga Wiesbaden
14. Spieltag


Türkischer SV Wiesbaden

4

:

2


SG Oberliederbach

Anpfiff

So - 23.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR WI-Dotzheim (Niederfeld)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Emil Schwarz (Darmstadt)

Türkischer SV bezwingt Oberliederbach

Türkischer SV bezwingt Oberliederbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 4:2 holte sich der Türkischer SV Wiesbaden in der Partie gegen die SG Oberliederbach drei Punkte. Gegen den Türkischer SV setzte es für das Oberliederbach eine ungeahnte Pleite.

Der Türkischer SV Wiesbaden erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Sulayman Jallow traf in der dritten Minute zur frühen Führung. In der 23. Minute brachte Adam Lamsamri das Netz für die Gastgeber zum Zappeln. Nach nur 25 Minuten verließ Ivan Raspaglia vom Türkischer SV das Feld, Nazim Khababa kam in die Partie. Jallow brachte den Türkischer SV Wiesbaden in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (32.). Die SG Oberliederbach ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des Türkischer SV. Das Oberliederbach kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Muhammad Diniz Bin Irwan, Timo Gschwender und Lukas Geulen standen jetzt Christian Wascheck, Soroush Moradi und Jafet Redai auf dem Platz. Der Türkischer SV Wiesbaden konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Türkischer SV. Zafer Bektas ersetzte Faisal Daudi, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Den Vorsprung des Türkischer SV Wiesbaden ließ Khababa in der 53. Minute anwachsen. Ab der 56. Minute bereicherte der für Karim Bouzakri eingewechselte Aaron Wilson die SG Oberliederbach im Vorwärtsgang. Florim Abdi beförderte das Leder zum 1:4 der Oberliederbacher in die Maschen (59.). Kurz vor Ultimo war noch Redai zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SGO verantwortlich (90.). Schlussendlich verbuchte der Türkischer SV gegen den Gast einen überzeugenden Heimerfolg.

Der Türkischer SV Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Türkischer SV krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Der Türkischer SV Wiesbaden schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 38 Gegentore verdauen musste. In dieser Saison sammelte der Türkischer SV bisher fünf Siege und kassierte acht Niederlagen.

Das Oberliederbach belegt mit 21 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat die SG Oberliederbach derzeit auf dem Konto. Das Oberliederbach überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Der Türkischer SV Wiesbaden tritt am kommenden Sonntag beim SV Wiesbaden an, die SG Oberliederbach empfängt am selben Tag die SG 01 Hoechst.

Kommentieren