So - 23.10. 13:00 Uhr
RP Bruchköbel
--
Kerim Yilmaz (Mainz)
VfR Kesselstadt auf Aufstiegskurs
Almir Derdemez brachte die SG Bruchköbel II in der 14. Minute ins Hintertreffen. Ein Tor mehr für den VfR Kesselstadt machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Bei der SG Bruchköbel II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Max Wahl für Alessandro Mandarino in die Partie. In der 56. Minute brachte Semir Agovic das Netz für den VfR Kesselstadt zum Zappeln. Mit dem 3:0 durch Ivan Dramac schien die Partie bereits in der 57. Minute mit dem VfR einen sicheren Sieger zu haben. Derdemez besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Kesselstädter (71.). Am Schluss schlug der VfR Kesselstadt die SG Bruchköbel II mit 4:0.
Die SG Bruchköbel II belegt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Die Gastgeber kassieren weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Für die SG Bruchköbel II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Der VfR Kesselstadt hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. In der Defensive der Gäste griffen die Räder ineinander, sodass der VfR Kesselstadt im bisherigen Saisonverlauf erst 14-mal einen Gegentreffer einsteckte. Der VfR Kesselstadt bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der VfR Kesselstadt elf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Den VfR Kesselstadt scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Am Sonntag muss die SG Bruchköbel II beim Germania Niederrodenbach ran, zeitgleich wird der VfR Kesselstadt vom FC Eintracht Oberissigheim in Empfang genommen.