So - 23.10. 15:00 Uhr
RP Bruchköbel-Niederissigheim
--
Felix Dutschmann (Bad Homburg)
TSV Niederissigheim kommt nicht aus dem Keller
Vor dem Seitenwechsel sorgte k.A. k.A. mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den TSV Niederissigheim. Schlussendlich pfiff Referee Felix Dutschmann (Bad Homburg) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Spvgg. Langenselbold brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Der TSV Niederissigheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der TSV Niederissigheim musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Niederissigheim insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dem TSV Niederissigheim bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Spvgg. Langenselbold im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Mit nur 16 Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Hanau. In dieser Saison sammelte die Spvgg. Langenselbold bisher fünf Siege und kassierte acht Niederlagen. Die Spvgg. Langenselbold beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Der TSV Niederissigheim tritt kommenden Donnerstag, um 19:00 Uhr, bei der Reserve des 1. Hanauer FC 1893 an. Drei Tage später empfängt die Spvgg. Langenselbold den FC Eintracht Oberrodenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können