So - 23.10. 15:00 Uhr
KR WI (Helmut-Schön-Sportpark)
--
Vojin Vuletic (Königstein im Taunus)
FC 1950 Freudenberg schießt Karadeniz Wiesbaden ab
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Hassen Daniel Ali vom Karadeniz Wiesbaden, der in der fünften Minute vom Platz musste und von Salih Altuntas ersetzt wurde. Ehe der Schiedsrichter Vojin Vuletic (Königstein im Taunus) die Protagonisten zur Pause bat, traf Deividas Rasymas zum 1:0 zugunsten der Gastgeber (43.). Die Pausenführung der SKG Karadeniz Wiesbaden fiel knapp aus. Mit einem Wechsel – Lukas Irrgang kam für Lennart Rossmann – startete der FC 1950 Freudenberg in Durchgang zwei. Das 1:1 des Gasts stellte Brahim Azzaoui sicher (55.). Marvin Ettingshausen brachte dem FC 1950 Freudenberg nach 58 Minuten die 2:1-Führung. Aus der Ruhe ließ sich das Karadeniz Wiesbaden nicht bringen. Rasymas erzielte wenig später den Ausgleich (63.). Irrgang versenkte den Ball in der 64. Minute im Netz der SKG Karadeniz Wiesbaden. Youness Oumoussa beseitigte mit seinen Toren (75./79.) die letzten Zweifel am Sieg des FC 1950 Freudenberg. Muhammed Coskunsu (87.) und Oumoussa (90.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des FC 1950 Freudenberg. Der FC 1950 Freudenberg überrannte das Karadeniz Wiesbaden förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Die SKG Karadeniz Wiesbaden stellt die anfälligste Defensive der A-Liga Wiesbaden und hat bereits 81 Gegentreffer kassiert. Das Karadeniz Wiesbaden belegt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Stärke der SKG Karadeniz Wiesbaden liegt in der Offensive – mit insgesamt 49 erzielten Treffern. Das Karadeniz Wiesbaden musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SKG Karadeniz Wiesbaden insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage des Karadeniz Wiesbaden bleibt angespannt. Gegen den FC 1950 Freudenberg musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Beim FC 1950 Freudenberg präsentierte sich die Abwehr angesichts 53 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (53). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC 1950 Freudenberg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Neun Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC 1950 Freudenberg. Die letzten Resultate des FC 1950 Freudenberg konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Am nächsten Sonntag reist die SKG Karadeniz Wiesbaden zum SV Bosna 04, zeitgleich empfängt der FC 1950 Freudenberg den SV Hajduk Wiesbaden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können