So - 23.10. 15:00 Uhr
KR Büttelborn
--
Wolfgang Streck (Dreieich)
Lorenz trifft: SKV Büttelborn II deklassiert Germania Gustavsburg
Tim Lorenz sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 3:0 (11./21./25.) aus der Perspektive des Heimteams. Der FC Germania Gustavsburg ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung der SKV Büttelborn II. Lorenz (61.), Kevin Bender (67.) und Eldin Alomerovic (75.) schraubten das Ergebnis weiter auf 6:0 in die Höhe. Den Vorsprung der SKV Büttelborn II ließ Robin Bender in der 80. Minute anwachsen. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Marco Schmidt, der das 8:0 aus Sicht der SKV Büttelborn II perfekt machte (89.). Am Ende fuhr die SKV Büttelborn II einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die SKV Büttelborn II bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man Germania Gustavsburg in Grund und Boden spielte.
Die SKV Büttelborn II mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. 48 Tore – mehr Treffer als die SKV Büttelborn II erzielte kein anderes Team der A-Liga Groß-Gerau. Nur einmal gab sich die SKV Büttelborn II bisher geschlagen. Acht Spiele ist es her, dass die SKV Büttelborn II zuletzt eine Niederlage kassierte.
Der FC Germania Gustavsburg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Im Angriff des Gasts herrscht Flaute. Erst 13-mal brachte Germania Gustavsburg den Ball im gegnerischen Tor unter. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des FC Germania Gustavsburg alles andere als positiv. Germania Gustavsburg taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Am kommenden Samstag trifft die SKV Büttelborn II auf den SV Alemannia Königstädten, der FC Germania Gustavsburg spielt tags darauf gegen die SKG Bauschheim.