So - 23.10. 15:00 Uhr
RP Schrecksbach-Röllshausen
--
Andre Decher (Mücke)
FC Domstadt Fritzlar verliert hoch gegen Neukirchen/Röllsh.
Maurice Hofius brachte sein Team in der 15. Minute nach vorn. Ricardo Seck trug sich in der 34. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit der Führung für die SG Neukirchen/Röllshausen ging es in die Kabine. Viktor Deiwald brachte das Heimteam in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (48.). Hofius baute den Vorsprung von Neukirchen/Röllsh. in der 57. Minute aus. Eigentlich war der FC Domstadt Fritzlar schon geschlagen, als Paul Ridinger das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (59.). Letztlich kam die SG Neukirchen/Röllshausen gegen den Gast zu einem verdienten 5:0-Sieg.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Neukirchen/Röllsh. im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Offensiv konnte der SG Neukirchen/Röllshausen in der Kreisoberliga Schwalm-Eder kaum jemand das Wasser reichen, was die 38 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Neukirchen/Röllsh. verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und vier Niederlagen.
Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der FC Domstadt Fritzlar. Man kassierte bereits 51 Tore gegen sich. Der FC Domstadt Fritzlar besetzt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive des FC Domstadt Fritzlar zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Mit nun schon elf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des FC Domstadt Fritzlar alles andere als positiv. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der FC Domstadt Fritzlar die vierte Pleite am Stück.
Während die SG Neukirchen/Röllshausen am kommenden Sonntag die SG Ohetal/Frielendorf empfängt, bekommt es der FC Domstadt Fritzlar am selben Tag mit der SG Antrefftal/Wasenberg zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können