So - 23.10. 15:30 Uhr
RP1 Eichenzell-Rothemann
--
--
Nächster Erfolg für FSG Vogelsberg
Für Moritz Baier war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Dominik Geist eingewechselt. Für den Führungstreffer der FSG Vogelsberg zeichnete Lars Bourscheidt verantwortlich (19.). Fabian Lehmann erhöhte für die FSG auf 2:0 (20.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Für ruhige Verhältnisse sorgte Bourscheidt, als er das 3:0 für die FSG Vogelsberg besorgte (54.). Jakob Müglich beförderte das Leder zum 1:3 des TSV Rothemann in die Maschen (57.). Peter Bourscheidt baute den Vorsprung der FSG Vogelsberg in der 81. Minute aus. Yannick Hohmann ließ sich in der 87. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:4 für den TSV Rothemann. Schließlich sprang für die FSG Vogelsberg gegen den TSV Rothemann ein Dreier heraus.
Mit 23 gesammelten Zählern hat der TSV Rothemann den sechsten Platz im Klassement inne. Der TSV verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die Situation bei den Rothemänner bleibt angespannt. Gegen die FSG Vogelsberg kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Mit dem souveränen Sieg gegen den TSV Rothemann festigte die FSG Vogelsberg die dritte Tabellenposition. Offensiv konnte der FSG Vogelsberg in der Kreisoberliga Fulda-Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 49 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saisonbilanz der Vogelsberger sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und einem Unentschieden büßten die Gäste lediglich vier Niederlagen ein. Die Spielgemeinschaft scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Nächster Prüfstein für den TSV Rothemann ist die Zweitvertretung der SG Bad Soden (Freitag, 19:00 Uhr). Die FSG Vogelsberg misst sich am selben Tag mit dem SV Mittelkalbach (19:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können