A-Liga Rheingau-Taunus
17. Spieltag


SV Heftrich

0

:

0


1. FC Hettenhain

Anpfiff

Do - 27.10. 20:00 Uhr

Spielstätte

KR Idstein-Heftrich

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Sebastian Semrau (Hünfelden)

Duell der Kellerkinder

Duell der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt sechs Partien ohne Sieg soll die Formkurve des SV Heftrich am Donnerstag gegen den 1. FC Hettenhain wieder nach oben zeigen. Beim SV Seitzenhahn gab es für den SV Heftrich am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:3-Niederlage. Der 1.

FC Hettenhain musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Der SV Heftrich belegt mit acht Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Zwei Siege und zwei Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Heftrich zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der 1. FC Hettenhain besetzt mit zwei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gasts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 56 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Rheingau-Taunus.

Wenn der SV Heftrich den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Heftrich (37). Aber auch beim 1. FC Hettenhain ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (56).

Auf dem Papier ist der 1. FC Hettenhain zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren