Fr - 28.10. 19:30 Uhr
KR Fulda (Johannisstr.)
--
Markus Breidenbach (Brachttal)
Pflichtaufgabe für Borussia Fulda
Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-1) dürfte Borussia Fulda selbstbewusst antreten. Prunkstück der Borussia ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 21 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Zehn Siege und zwei Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des SCB gegenüber. Der Traditionsverein tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Insbesondere an vorderster Front kommt der TSV nicht zur Entfaltung, sodass nur 22 erzielte Treffer auf das Konto des Türkischer SV Fulda gehen. Bisher verbuchten die Türken viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schafften die Gäste lediglich einen Sieg.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Borussia Fulda vor. Der Türkischer SV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Borussia Fulda zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Türkischer SV Fulda schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Borussia Fulda 16 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Für den Türkischer SV wird es sehr schwer, bei Borussia Fulda zu punkten.