Gruppenliga Gießen/Marburg
15. Spieltag


SG Ehringshausen/Dillheim

0

:

2


FSV Schröck

Anpfiff

So - 30.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Ehringshausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Alexander Kohaut (Nidderau)

Bricht Eringsh./Dillheim den Bann?

Bricht Eringsh./Dillheim den Bann? © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die SG Ehringshausen/Dillheim schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gastgeber im Duell mit dem FSV Schröck wieder ein Erfolg herausspringen. Am vergangenen Spieltag verlor Eringsh./Dillheim gegen die SpVgg. Leusel und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Am letzten Spieltag nahm der FSV Schröck gegen den FSV Braunfels die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der SG Ehringshausen/Dillheim im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 47 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gruppenliga Gießen/Marburg. Mit dem Gewinnen tat sich Eringsh./Dillheim zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat der FSV Schröck noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchten die Schröcker in den vergangenen fünf Spielen.

Die Hintermannschaft des FSV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Ehringshausen/Dillheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen mit 20 Punkten gleichauf.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?