A-Liga Werra-Meißner
13. Spieltag


FC Hebenshausen

0

:

3


SG Klei/Hun/Doh II

Anpfiff

So - 30.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Neu-Eichenberg-Hebenshausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Oliver Schott (Frieda)

Bleibt SG Klei/Hun/Doh II dem Erfolg treu?

Bleibt SG Klei/Hun/Doh II dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Hebenshausen trifft am Sonntag mit der Zweitvertretung der SG Klei/Hun/Doh auf einen formstarken Gegner. Jüngst brachte die SG Pfaffenbachtal/S. dem FC Hebenshausen die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die SG Klei/Hun/Doh II siegte im letzten Spiel gegen die SG Kammerbach/Berkatal mit 1:0 und liegt mit 24 Punkten weit oben in der Tabelle.

Hebenshausen führt mit 16 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

An der SG Klei/Hun/Doh II gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 13-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Werra-Meißner. Sieben Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Gäste zu Buche. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Klei/Hun/Doh II dar.

Durchschlagskräftig präsentiert sich beim FC Hebenshausen die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als zweimal pro Spiel zulangt. Gegen die abschlussstarke Offensive der SG Klei/Hun/Doh II ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die SG Klei/Hun/Doh II. Hebenshausen bleibt die Rolle des Herausforderers.