So - 30.10. 15:00 Uhr
RP Witzenhausen-Unterrieden
--
Fabian Gleim (Eschwege)
Kommt Sooden-Allendorf wieder in die Spur?
Die SG Werratal 1986 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam besetzt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der SG Werratal 1986 muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Werra-Meißner markierte weniger Treffer als die SG Werratal 1986. Die Zwischenbilanz der SG Werratal 1986 liest sich wie folgt: ein Sieg, zwei Remis und zehn Niederlagen.
Mehr als Platz sieben ist für Sooden-Allendorf gerade nicht drin. Nach 13 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen.
Die TSG Bad Sooden-Allendorf wie auch die SG Werratal 1986 haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Dieses Spiel wird für die SG Werratal 1986 sicher keine leichte Aufgabe, da Sooden-Allendorf 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können