So - 30.10. 15:00 Uhr
RP Butzbach-Hoch-Weisel
--
--
Kann Hoch-Weisel/Ostheim den Trend ändern?
Gegen den Traiser FC kam der SV Germania Ockstadt im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0).
Mehr als Platz acht ist für das Hoch-Weisel/Ostheim gerade nicht drin. In dieser Saison sammelte die SG Hoch-Weisel/Ostheim bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen.
Mit 22 Zählern aus elf Spielen steht der SV Germania Ockstadt momentan im Mittelfeld der Tabelle. Am Gast gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst achtmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Friedberg. Das bisherige Abschneiden des SV Germania Ockstadt: sechs Siege, vier Punkteteilungen und ein Misserfolg.
Das große Plus des SV Germania Ockstadt ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Der Offensivhunger des Hoch-Weisel/Ostheim ist gewaltig. Mehr als zwei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Trumpft die SG Hoch-Weisel/Ostheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Germania Ockstadt (3-2-0) eingeräumt. In den letzten fünf Spielen schaffte das Hoch-Weisel/Ostheim lediglich einen Sieg. Die volle Punkteausbeute sprang für den SV Germania Ockstadt in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Formal ist das Hoch-Weisel/Ostheim im Spiel gegen den SV Germania Ockstadt nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Hoch-Weisel/Ostheim Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.