So - 30.10. 15:00 Uhr
KR Gelnhausen-Hailer
--
Christian Maurice Graul (Alzenau)
Kann SV Fischborn den Lauf ausbauen?
Der SV Hochland Fischborn siegte im letzten Spiel souverän mit 3:0 gegen den FC Alemannia Niedermittlau und muss sich deshalb nicht verstecken.
Aufgrund der eigenen Heimstärke (6-0-1) wird der FSV Hailer diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Zehn Siege und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des FSV gegenüber.
Nach zwölf Spielen verbucht der SV Fischborn neun Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Nach dem FSV Hailer stellt der SV Hochland Fischborn mit 43 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die letzten sechs Spiele hat der SV Fischborn alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem FSV Hailer, diesen Lauf zu beenden?
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.